How many vortechs? ** Arcade Cabinet discussion ***

Salty Cracker

Administrator
Staff member
Website Admin
NBA JAM
NFL Blitz
The Combatribes (3 player)
Gauntlet
Gauntlet II
Gauntlet Legends
Gauntlet Dark Legacy
Ivan Stewart's Offroad Racing (3 player)
Rampage World Tour (3 player)
Sunset Riders
Super Sprint (3 player)
TMNT
Wrestlefest

theyangman

Distinguished Member
Salty Cracker link said:
NBA JAM
NFL Blitz
Gauntlet
Gauntlet II
Gauntlet Legends
Gauntlet Dark Legacy
Sunset Riders
Super Sprint (3 player)
TMNT
Wrestlefest

You're not helping your case of not building me one of these. I forgot about sunset riders, that was a stellar game! NBA jam too! Gauntlet Legends... omg.... BUILD ME ONE DAMMIT

Salty Cracker

Administrator
Staff member
Website Admin
theyangman link said:
[quote author=Salty Cracker link=topic=5825.msg56241#msg56241 date=1374337591]
NBA JAM
NFL Blitz
Gauntlet
Gauntlet II
Gauntlet Legends
Gauntlet Dark Legacy
Sunset Riders
Super Sprint (3 player)
TMNT
Wrestlefest

You're not helping your case of not building me one of these. I forgot about sunset riders, that was a stellar game! NBA jam too! Gauntlet Legends... omg.... BUILD ME ONE DAMMIT
[/quote]

Es tut mir leid, Sie müssen nicht Englisch verstehen, muss ich eine Fremdsprache sprechen. Ich zog mich aus großen bulding insane-o Schränke und stattdessen Ich mag zu tun Nadelspitze.

theyangman

Distinguished Member
Es tut mir leid, Sie müssen nicht Englisch verstehen, muss ich eine Fremdsprache sprechen. Ich zog mich aus großen bulding insane-o Schränke und stattdessen Ich mag zu tun Nadelspitze.

Ich bin glücklich, ein Kerl Deutsch gerecht zu werden, und vor allem eine, die auch liebt Nadelspitze. Wenn Sie nicht bauen kann mir eine Arcade-Automaten, würde ich möglicherweise gerne sehen und kaufen einige Ihrer Nadelspitze Arbeit statt! Also wann kann ich vorbeikommen und sehen einige Ihrer Arbeit? Vielleicht vergleichen einige meiner Arbeit mit Ihnen?

TORX

Administrator
Staff member
Website Admin
Website
www.thefragtank.ca
Die Wahrheit scheint zu sein, dass Nadelspitze ist nur für die härtesten Männer oder für süß und freundlich Frauen, die nett und freundlich aussehen, aber kann die Jagd nach einem Bären, töten sie, gut es und kochen Sie es über dem Feuer nur mit der Hilfe einer Nadel und ein bisschen bunter Faden.

mtnp8k.jpg

theyangman

Distinguished Member
Wow. This thread degraded pretty fast. Lol now we are playing with google translate and speaking in foreign languages.... lol

Sent from my SGH-I337M using Tapatalk 4 Beta

Salty Cracker

Administrator
Staff member
Website Admin
Torx link said:
Die Wahrheit scheint zu sein, dass Nadelspitze ist nur für die härtesten Männer oder für süß und freundlich Frauen, die nett und freundlich aussehen, aber kann die Jagd nach einem Bären, töten sie, gut es und kochen Sie es über dem Feuer nur mit der Hilfe einer Nadel und ein bisschen bunter Faden.

mtnp8k.jpg
Sie sind ein dummer Mensch

Salty Cracker

Administrator
Staff member
Website Admin
theyangman link said:
Wow. This thread degraded pretty fast. Lol now we are playing with google translate and speaking in foreign languages.... lol

Sent from my SGH-I337M using Tapatalk 4 Beta

I blame asians, but I blame that for everything; The tides, the temperature of coffee, flowers, etc. 

theyangman

Distinguished Member
War google translate immer nicht funktioniert? Vielleicht sollten wir unsere eigene Sprache erfinden, damit wir andere ohne ihr Wissen darüber spotten kann.